website mom-17

Petra mayer

Meine Hellfühligkeit und die dadurch verbundenen Herausforderungen des Lebens, welche meine Hauptausbildung meines jetzigen Wissens und Fähigkeiten sind, brachten mich auf den Weg zur Energieheilerin.

 

Mein Name ist Petra Soreia Mayer und ich bin mit Leidenschaft Energieheilerin und Mutter von drei wundervollen erwachsenen Kindern.

 

Neben vielen Ausbildungen, welche ich in meiner Praxis ab 2012 erfolgreich angewendet habe, zeigten sich immer mehr meiner angeborenen Fähigkeiten.

Mein bewusster Weg begann mit 25 Jahren, als ich nichts ahnend in ein energetisches Umfeld eingetaucht bin, wo ich plötzlich mit Erschöpfungszuständen, körperlichen Schmerzen, latenter Traurigkeit und körperlichen Krankheiten konfrontiert war.

Die Energien vollbrachten ihr Werk schleichend und stetig an meinem Körper und meiner Seele.

Ich als eine fröhliche, gesunde junge Frau, schien mehr und mehr körperlich und seelisch zerbrechlicher zu werden ohne einen sichtbaren medizinischen Grund.

Ausbildungen

2009

Heilpraktikerin für Psychotherapie

2010

Heilpraktikerin für Psycho-Kinesologie

2010

Heilhypnose

2014

Spirituell energetische Heilerin

website mom
So tauchte ich in die spirituelle Welt ein und erforschte mit Hilfe meiner Hellfühligkeit, die
Intensität und die Auswirkungen von negativen Energien auf unser seelisches Empfinden
und auf unseren Körper.
 
Ich lernte, wie man diese belastenden Schwingungen transformieren kann.
Ich bin heute noch immer wieder fasziniert, wie schnell belastende emotionale und körperliche Symptome sich lindern oder ganz ausheilen durch die Energieheilung.

Philosophie

Die Hauptfähigkeit ist das Transformieren belastender negativer Energien, das Er-Lösen blockierender Energien und die Heilübertragung durch die tiefe Verbindung mit den göttlichen Kristall-Energien.

 

2014 zeigten sich in einem Feuermal an meinem Körper, drei Symbole, welche der Ausdruck meiner Heilkräfte sind.

Mit diesen Heil- Symbolen stelle ich bestimmte Heil- und Transformationskarten her, welche ich den Menschen für ihre Heilungs- und Transformationsprozesse an die Hand geben kann.

 

Es ist mir eine große Freude, die Menschen von energetischen Belastungen zu befreien und zu lehren, wie man sich selber heilen kann.